Förderkreis der Kreisvolkshochschule Kaiserslautern

Spende 2024 des Förderkreises an die Kreisvolkshochschule Kaiserslautern

KVHS bekommt Scheck 1Erste Kreisbeigeordnete Gudrun Heß-Schmidt und KVHS-Leiterin Carola Würtz freuen sich über eine Spende des Förderkreises der Kreisvolkshochschule. Annedore Weil überbrachte als Vorsitzende des Vereins in Begleitung des Kassenwarts Franz Josef Breuer den symbolischen Scheck. Erste Kreisbeigeordnete Gudrun Heß-Schmidt dankte für die großzügige Spende in Höhe von 1000 Euro, die zur Finanzierung des Kurses: Klima.fit. Klimawandel vor der Haustür zum Einsatz kommt.

Der Förderkreis wurde 1997 gegründet, um die Arbeit der Kreisvolkshochschule Kaiserslautern und damit auch die Weiterbildung der Bevölkerung zu fördern.